Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wen es damit hier getroffen hat...er möge die Hand hebenlois69 hat geschrieben:vermieten oder verkaufen ist von google verboten . sobald sie dir drauf kommen fliegt die seite eh aus dem index. wenn du sie in den adsense account einbeziehst, wird vermutlich der ganze adsense account gesperrt
Genau die Thematik beschäftigt mich eben... Das Mieten nicht im Sinne von Google ist versteht sich von selbst, aber ob das Vermieten nen Grund ist aus dem Adsense Programm zufliegen... Hm.pimpi hat geschrieben:Wen es damit hier getroffen hat...er möge die Hand hebenlois69 hat geschrieben:vermieten oder verkaufen ist von google verboten . sobald sie dir drauf kommen fliegt die seite eh aus dem index. wenn du sie in den adsense account einbeziehst, wird vermutlich der ganze adsense account gesperrt![]()
Pure Angstmache, lass dich nicht verrückt machen.
Wenn mich nicht gerade "Kamelot" im Ohr ablenken würde, hätte ich es genauso geschriebennet(t)worker hat geschrieben:wenn die jeden bei Adsense rauswerfen die Links mieten oder vermieten würden die sich doch ins eigene fleisch schneiden... sofort wäre über 70% der Adsenseeinblendungen auf webseiten weg...
nun überlege dir doch mal selber wieviel von deren Adsense Premium Partnern und anderen hochtraffic webseiten Link mieten etc... wenn die nun alle bei Adsense rausfliegen würden, würde Google schon weniger einnehmen...lois69 hat geschrieben:networker: wuerde das den gewinn von google um 1 dollar druecken - kaum. wieviele haben sie bei adsense schon geworfen, die koennen dann affili.net drauf tun oder daumen drehen.
Warum sollte man einen Tritt für einen Link bekommen, der zum Content der eigenen Seite passt? Das ist doch das Prinzip des Internet. Wenn ich über das Tuning von Autos schreibe und dann einen bezahlten Link von einem Autotuner drauf habe - ist doch im Prinzip nichts anderes als ein Banner.kann man - aber man muss es dann auch haben wenn man einen tritt von adsense bekommt.