Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extrem schlechte Klickrate!

Alles zum Thema Google Adsense.
Chuky
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 07.05.2010, 18:26

Beitrag von Chuky » 08.05.2010, 16:30

Eric78 hat geschrieben:Mach den Skyscraper rechts von den Farben so ähnlich wie links dein Menü. Schriftart natürlich auch.
Das lässt sich nur schwer umsetzen. Ich habe die Grafik die ich links verwende gespiegelt, sodass ich sie auf der rechten Seite einsetzen kann, dann ist mir aber eingefallen, dass die Hintergründe der Google Anzeigen nicht transparent sind und eine eintönige "Sidebar" sieht blöd aus. (außer weiß)

Ich könnte natürlich nur Image Skyscraper verwenden, was haltet ihr davon?

Gruß Chuky
Zuletzt geändert von Chuky am 08.05.2010, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.