Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extrem schlechte Klickrate!

Alles zum Thema Google Adsense.
Chuky
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 07.05.2010, 18:26

Beitrag von Chuky » 07.05.2010, 18:39

Hallo Community,

ich habe gerade den Weg in dieses Forum gefunden und schon eine Frage :)

Meine Website hat eine CTR von -- und ich weiß nicht ob ich etwas verändern kann. Die Themengebiete sind HTML-, CSS- und PHP Tutorials.

Gestern habe ich einen ersten Versuch gestartet die Klickrate zu erhöhen indem ich die Banner farbig hinterlege, dass diese Methode etwas bringt bezweifel ich aber.

Auf der Seite ist eine Wide-Skyscraper rechts und einer Banner über dem Content.

Ich möchte nicht von Adsense gesperrt werden, darum schicke ich die Addresse nur per PN.

Gruß Chuky
Zuletzt geändert von Chuky am 06.08.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.