Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg

Alles zum Thema Google Adsense.
opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 07.06.2010, 13:02

Hi,

bestimmt haben einige (viele?) von Euch die Einladung nach Hamburg (29. Juni) erhalten. U. a. geht es um die neue AdSense-Oberfläche.

War jemand von Euch schon mal auf einer Veranstaltung zu AdSense? Falls ja, hat es sich gelohnt?

Danke und Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Meista
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2005, 19:48

Beitrag von Meista » 07.06.2010, 19:50

Hab auch so ne Einladung bekommen.
Nein, war noch nicht bei so einer Veranstaltung.

Wenn Hamburg nicht so weit weg wäre (500km), dann würde ich ja hingehen.
Aber für ne 5-stündige (inkl. Frühstück und Mittagessen) Veranstaltung nen ganzen Tag und nen Haufen Geld verblasen. Glaub das lohnt sich nicht...

austrian-x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 14.03.2008, 11:01

Beitrag von austrian-x » 07.06.2010, 23:42

wer hat eingeladen? google??