Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg

Alles zum Thema Google Adsense.
Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 11.05.2006, 18:44

Beitrag von Holztechniker » 04.07.2010, 11:42

dann war ich dort falsch, ich habe weder 1tsd am Tag, noch eine mittelgroße Webseite. So ganz kann ich euch da nicht folgen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 04.07.2010, 11:52

TronTechnologies hat geschrieben:Eigentlich sollten da nur Leute eingeladen sein, die mindestens 1000 Euro am Tag machen. Das ist nämlich Googles (neue) Betreuungsgrenze.
Hab ich andere Infos. Was ist Deine Quelle?

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 04.07.2010, 17:07

Was ist Deine Quelle?
Das Journal für Ironie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 04.07.2010, 18:44

Holztechniker hat geschrieben:dann war ich dort falsch,
Du warst dort um Google zu reparieren

Du warst dort
in Google war der Wurm drin
Bild
Du bist weg
der Wurm ist weg (=der wurm ist raus ... raus aus der AvatarSpalte)
:lol: :lol: :lol:
Du bist der unbekannte Retter des GooglePerium
:lol:
Du bist Googels Jesus

Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 11.05.2006, 18:44

Beitrag von Holztechniker » 05.07.2010, 05:49

Ach Andy 800XE,
wäre das schön wenn der Holzwurm nur durch den Besuche bei Google stark würde :wink: Aber dafür bedarf es siecher ein SEObodybuilding Training, aber wie will das so ein kleiner Holzwurm machen ohne Hilfe von Erfahren Trainern :lol: :roll: :o Mal ganz davon abgesehen das dem Holzwurm immer noch keine Arme hat. :oops: :cry:

TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2009, 22:09

Beitrag von TronTechnologies » 15.07.2010, 09:40

Sandundmeer hat geschrieben:
TronTechnologies hat geschrieben:Eigentlich sollten da nur Leute eingeladen sein, die mindestens 1000 Euro am Tag machen. Das ist nämlich Googles (neue) Betreuungsgrenze.
Hab ich andere Infos. Was ist Deine Quelle?
Meine Quelle sind 2 Google Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte und bei denen ich im Support war. Die Namen soll ich Dir jetzt aber hier nicht nennen oder wie?

Was sind denn Deine Informationen?

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 15.07.2010, 11:35

Meine Quelle sind 2 Google Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte und bei denen ich im Support war.
He, sie könnten die Betreuungsgrenze auch auf 10 000 Euro am Tag setzen: dass wir alle "unbetreut" sind, merken wir doch schon seit Jahren. Zumindest scheinst Du dann wohl schon bei 1000 Euro am Tag zu liegen, wenn Du noch Support erhälst - Respekt...

Dann zu Hamburg: womöglich kämen nur eine handvoll Publisher bei 1000 Euro am Tag. Wer weiss. Dann muss man halt die leeren Plätze auffüllen...

Aber dann wird der "Erlebnisbericht" umso spannender: wie UMSORGT Google seine "betreuten" (Premium-)Nutzer? Schnittchen? Lachs? Ex-Playmates?

Waaaaahhhhhnsinnn. Woher das Geld kommt, will ich dann nicht wissen.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 15.07.2010, 11:42

TronTechnologies hat geschrieben:
Sandundmeer hat geschrieben:
TronTechnologies hat geschrieben:Eigentlich sollten da nur Leute eingeladen sein, die mindestens 1000 Euro am Tag machen. Das ist nämlich Googles (neue) Betreuungsgrenze.
Hab ich andere Infos. Was ist Deine Quelle?
Meine Quelle sind 2 Google Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte und bei denen ich im Support war. Die Namen soll ich Dir jetzt aber hier nicht nennen oder wie?

Was sind denn Deine Informationen?
Wesentlich niedrigere Grenze, allerdings subjektiv ausgewählte Publisher (Potential, Qualität). Quelle aus meiner Sicht verlässlich.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 15.07.2010, 12:35

Ich wurde eingeladen. Kann ich meine 1000 EUR pro Tag jetzt einklagen?

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 15.07.2010, 20:15

Nö, nur die Schnittchen und die Ex-Playmates...

Aber wo bleiben eigentlich die Erlebnisberichte?

TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2009, 22:09

Beitrag von TronTechnologies » 15.07.2010, 21:05

Sandundmeer hat geschrieben:
TronTechnologies hat geschrieben:
Sandundmeer hat geschrieben: Hab ich andere Infos. Was ist Deine Quelle?
Meine Quelle sind 2 Google Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte und bei denen ich im Support war. Die Namen soll ich Dir jetzt aber hier nicht nennen oder wie?

Was sind denn Deine Informationen?
Wesentlich niedrigere Grenze, allerdings subjektiv ausgewählte Publisher (Potential, Qualität). Quelle aus meiner Sicht verlässlich.
Naja, wenn man das so alles hört und ich meine eigenen Erlebnisse mit Google dazurechne, dann muß ich leider zu dem Schluss kommen, dass Google sowiso nur alle verarscht und belügt oder / und einfach auf alle scheißt! - Ums klar auf Deutsch zu sagen. Desto früher es eine Alternative zu denen gibt desto besser für uns alle - leider wird das nicht in absehbarer Zeit passieren - ich für meinen Teil werde die Playmates einklagen - scheiss auf die 1000 Euro - SO jetzt ists raus ;-)

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 16.07.2010, 01:15

ahh... Zum Glück wurde ich nie mit Weihnachtsgeschenken angefixt... So fühle ich mich auch nicht betrogen, wenn es keine mehr gibt :o
dass Google sowiso nur alle verarscht und belügt oder / und einfach auf alle scheißt!
Ich muss Dir da einfach recht geben. Wenngleich ich eher den Ansatz verfolge, sukzessive Google "durch was besseres" zu ersetzen oder generell was mittelmässiges durch was besseres und fast nichts mehr zu hinterfragen.

JanG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 28.10.2005, 17:54

Beitrag von JanG » 18.02.2011, 23:45

Hallo

Aus gegebenen Anlass hole ich das Thema noch einmal nach oben. Dieses Mal geht es laut Einladung nach Google Zürich in die Schweiz. Hat sonst noch jemand die Einladung bekommen und fährt hin?

Gruß Jan

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 19.02.2011, 00:33

äh wo wonsch, wänni froge dörf?

JanG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 28.10.2005, 17:54

Beitrag von JanG » 19.02.2011, 11:06

Das soll Ende nächsten Monats stattfinden. Sind halt wieder die bekannten Mails mit Link zur Anmeldung und deinem "persönlichen" Registrierungscode rausgegangen. Themen sind bis auf einen Punkt soweit die gleichen wie in Hamburg.

Gruß Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag