Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur Textanzeigen funktioniert scheinbar nicht

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 26.10.2010, 15:37

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Bei AdSense-Anzeigenblöcke mit Format "Nur Textanzeigen" werden trotzdem Images angezeigt.

Eben noch mal im Adsense "Anzeigen verwalten > AdSense-Anzeigenblock bearbeiten" kontrolliert, steht auf "Nur Textanzeigen".

Hat das jemand auch? Bzw. gibts da wieder irgendein Globales Setting was man umstellen muss, oder ähnliches?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ixvor
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 30.03.2007, 05:59

Beitrag von ixvor » 27.10.2010, 07:19

Also bei mir war das noch nie. Wenn ich auf "nur Textanzeigen" klicke, kommen auch nur Textanzeigen.

Was hast Du denn "unten" eingestellt (also wenn keine Anzeigen verfügbar sind)? Bei mir wird die Fläche mit einer Farbe abgedeckt. Könnte es sein, dass bei Dir Anzeigen für gemeinnützige Organisationen angeklickt ist? Eventuell kommen von da Imageanzeigen?

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 27.10.2010, 20:25

Es gibt zwar globale Einstellungen, die aber "Sie können diese Einstellungen für die Schaltung von Anzeigen für einzelne Anzeigenblöcke durch Ändern der Einstellungen unter Anzeigen verwalten überschreiben." Dürfte also nicht sein. Hast du die Channel-ID überprüft?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag