Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bin ich zu dumm um mehr als 500 euro/monat zu verdienen

Alles zum Thema Google Adsense.
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 25.02.2011, 11:44

Es gibt doch noch wesentlich mehr Varianten eine Seite zu vermarkten als Adsense. Wenn dir Adsense selbst nicht ausreicht schau halt bei anderen Anbietern/Werbeformen ob du damit besser läufst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RW
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 23.07.2003, 08:54

Beitrag von RW » 25.02.2011, 13:56

ja ist so!
je mehr Projektgerungen desto weniger Auszahlung :-? (Punkt)
ist doch clever ;o) vom großen G wie Geiz oder Google
... ist schon ein paar Jahre so ... es wird nicht mehr auch wenn die Besucherzahlen steigen

solltest ausweichen auf andere Vermarkter gibt es auch mehr Auszahlung musst genügend Impressionen erzeugen ;o) dann rechnete es sich wieder.

Ab einer gewissen Größe kannst Du dann auch (ver)handeln dann wird es evtl. noch mehr ... wollen alle Ihre Werbeschrott los werden ... leben ja davon.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 25.02.2011, 14:33

heinrich hat geschrieben:
fgaertner hat geschrieben:Wenn du allerdings 30 Projekte zu unterschiedlichen Themen machst, wäre es schon verwunderlich (unabhängig vom "konzentriere dich auf ein Projekt"-Gerede)...
Das müsste wahrlich ein Renaissance-Genie sein, als es noch möglich war, in sovielen Bereichen Expertise zu besitzen. Und bei einem 500.- Euro-Projekt gehe ich ja nicht davon aus, dass es eine professionelle Angelegenheit mit Mitarbeitern ist. Also allein sind 30 unterschiedliche Tehen nicht seriös zu schaffen.
Expertise besitzen Firmen wie Content.de usw. Also wenn du weißt, was du willst ist es auch möglich 30 Themengebiete abzudecken, zwar nicht mit eigenem Schreibfleiss, aber den kann man sich ja einkaufen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 25.02.2011, 15:31

fgaertner hat geschrieben:Expertise besitzen Firmen wie Content.de usw. Also wenn du weißt, was du willst ist es auch möglich 30 Themengebiete abzudecken, zwar nicht mit eigenem Schreibfleiss, aber den kann man sich ja einkaufen...
Aber nicht auf einer Site, die 500/Monat abgeworfen hat. Das andere ist mir schon klar, zumal ich selber schon einige Anzeigen gegen den Contentklau dieser Content-Fimen gemacht habe und recht ordentlich entschädigt wurde ;-) Aber es nervt halt ...

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 26.02.2011, 13:07

Also ich verdiene auch gleich viel mit Adsense als wie vor fünf Jahren. Dafür hat sich mein Adsense-Anteil an den Gesanteinnahmen von 90% auf nun 25% runtergeschraubt.

Es ist einfach wichtig, dass Du Dein Dilemma erkennst und Dir endlich vernünftige Strategien überlegst, Deine Projekte zu monetarisieren.

Vielleicht eignet sich ja eines zur Eigenvermarktung? Gut, das war auch leidvoll [viel heisse Luft], aber wenn's läuft, dann läuft's...

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 26.02.2011, 16:05

Im englischen Sprachraum werden ja schon Seiten mit künstlichem Content abgestraft - soll ja auch für den deutschen Sprachraum kommen, damit Seiten wie www computer newsvergleich com endlich ausgeschlossen werden, denn die schöpfen doch recht viele Ads schon deshalb ab, weil man mit dem Content nicht wirklich was anfangen kann!

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 27.02.2011, 02:44

Darauf warten, bis irgendwelche Pseudo-Gülle abgestraft wird bzw. verschwindet, darauf habe ich keine Lust.

Damals habe ich mir eine Nische gesucht, worin ich mich auskannte (da studiert), und irgendwann hat jeder Seppo irgendeine Content-Sülze online gebracht und mit meinen Keywörtern Geld verdient.

Jedes lukrative Thema wird von irgendwelchen Deppen besetzt, die nichts, aber rein gar nichts zum Wissen dazutragen können, die aber durch Ihre Präsenz einfach dazu führen, dass aus einem "gutes Thema" ein 0815 Brei wird, der eben für alle nur noch den Standard-Klickpreis von 5 Eurocent bringt.

Wozu warten? Schauen ob Google was macht?

Nein. Womöglich lehnt sich Google sogar zurück und freut sich, dass sie mittels Dumping-Preise in der Lage sind, die klassischen Medien fertigzumachen.

seobunny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2010, 05:50

Beitrag von seobunny » 27.02.2011, 03:02

Also ich kann mich nicht beschweren... ich bekomme pro klick 1,00€ bis 5,00€ oder auch mehr. Sicherlich habe ich auch tage wo ich sehr wenig verdiene...

Es hängt davon ab welche Werbung eingeblendet wird, aber das müsste jeder Puplisher ja wissen.

Wenn man eine Webseite über Hundefutter hat und dann Adsense Werbung schaltet, der sollte sich nicht wundern wieso er 2-3 Monate braucht um überhaupt über die Auszahlungsgrenze zu kommen...

Sowas kann man aber optimieren und die höchsten klickpreise erzielen.

Google mal was über: Google-zertifizierten Werbenetzwerken
wie man damit umgeht usw. das , müsste dir weiterhelfen.

Ich habe auch gemerkt das man bei Contents für die Zielgruppe von Jugendlichen von 12-18 Jahren, sehr sehr viele klicks bekommt.

A: Die kids wissen erst garnicht was google adsense anzeigen sind
B: Die kids verbringen mehr zeit im internet als die erwachsenen die google anzeigen kennen, auch sofort erkennen und das draufklicken vermeiden.
C: ... es gibt kein C :P

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 27.02.2011, 18:36

wenn es bei euren projekten möglich ist, dann versucht eure webseiten exklusiv zu vermieten, so als würde sie eurem kunde gehören (selbes design, kundenadresse, kontaktforumlar) und verlangt pro besucher nur einen bruchteil vom adsense-klickpreis. Damit verdient man 3mal so viel als mit den unschönen adsenseblöcken, auf die vlt. 10% der besucher draufklicken und eure kunden haben auch einen großen vorteil von dieser werbeform, sie zahlen viel weniger als bei adsense.

Karl Stülpner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2010, 19:46

Beitrag von Karl Stülpner » 27.02.2011, 19:31

seobunny hat geschrieben:Also ich kann mich nicht beschweren... ich bekomme pro klick 1,00€ bis 5,00€ oder auch mehr...
Da bekommt das "Ich bin: MFA-Azubi" ja gleich ne ganz neue Bedeutung. :-)

seobunny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2010, 05:50

Beitrag von seobunny » 27.02.2011, 19:47

Karl Stülpner hat geschrieben:
seobunny hat geschrieben:Also ich kann mich nicht beschweren... ich bekomme pro klick 1,00€ bis 5,00€ oder auch mehr...
Da bekommt das "Ich bin: MFA-Azubi" ja gleich ne ganz neue Bedeutung. :-)

Jaa ich weiss.. SEO und MFA passt nicht zusammen aber..
meine Eltern bestehen darauf das ich eine Ausbildung in der Tasche habe und ich habe mich dann für die medizinischen Richtung entschieden...

Und wenn du mir nicht glaubst, das ich pro klick soviel bekomme, dann kannst du gerne mal ein kleines screenshot sehen ^^ (leider ein teil zensiert wg. adsense richtlinien)
Link: https://www.facebook.com/home.php#!/alb ... 6378719881

Lg

Karl Stülpner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2010, 19:46

Beitrag von Karl Stülpner » 27.02.2011, 22:06

seobunny hat geschrieben:Jaa ich weiss.. SEO und MFA passt nicht zusammen aber..
meine Eltern bestehen darauf das ich eine Ausbildung in der Tasche habe und ich habe mich dann für die medizinischen Richtung entschieden...
Du hats´s nich wirklich verstanden. Gibs zu, du Schlingel. :-)

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 27.02.2011, 22:49

seobunny hat geschrieben:Und wenn du mir nicht glaubst, das ich pro klick soviel bekomme, dann kannst du gerne mal ein kleines screenshot sehen ^^
Also dass jetzt schon Bunnies beim Wettbewerb "Wer hat den längsten ..." mitmachen, finde ich besorgniserregend ;-)
Im Vertrauen, mein bester Klick ist 43 Euro und ein paar Cent - und was sagt uns das?

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 27.02.2011, 22:56

heinrich hat geschrieben:Im Vertrauen, mein bester Klick ist 43 Euro und ein paar Cent - und was sagt uns das?
Na ist doch klar, heinrich hat den längsten :)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 27.02.2011, 23:07

profo hat geschrieben:
heinrich hat geschrieben:Im Vertrauen, mein bester Klick ist 43 Euro und ein paar Cent - und was sagt uns das?
Na ist doch klar, heinrich hat den längsten :)
Heiliger Kaiser IV ... der du liegest im Speyerer Dom
heinrich hat geschrieben:und was sagt uns das?
wenn die 12 Apostel klicken, dann sind das mehr als 516€

43 * 12 = 516

//EDIT
Startfrage: Du bist nicht zu dumm, du hast nur zu wenige Apostel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag