Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach drei Jahren ist es mal wieder soweit

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 30.03.2011, 10:34

So, nun nach drei Jahren hab ich mal wieder eine nette Email von Google bekommen, dass ich 72 Stunden Zeit habe einen kleinen Verstoß gegen die Richtlinien zu beseitigen, es geht speziell um nicht jugendfreie Werbungen auf diversen Seiten, die durch einen anderen meiner Vermarkter ausgeliefert wurden (wohl FSK 16). Natürlich habe ich beim anderen Vermarkter sofort um Lösung des Problemes gebeten. Nun erscheinden diese besagten FSK 16-Werbungen diverser Singleportale nicht mehr, das Problem ist nun behoben. Gerne würde ich das aber auch google persönlich mitteilen, dass der Fehler (hoffentlich) beseitigt ist, finde aber keine Emailadresse mehr im google Account, wo man dies tun kann (oder ich bin einfach zu blöd dazu).

Oder werd ich nun (wieder mal) zu nervös und sollte lockerer bleiben?

PS: Vor drei Jahren gab es damals diese Mail, weil es in diversen Foren von mir zu diesen blöden automatischen Spmaeinträgen mit dem bösen Wort "Via g ra) kam.

Gerne könnte ihr mir nun ne Packung Baldrian zur Beruhigung schicken :-)
Erhielten noch andere diese nette Mail in den vergangenen Tagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 30.03.2011, 12:27

adsense-de@google.com ?

Locker bleiben sollte man bei Google da auf keinen Fall.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 30.03.2011, 16:24

So eine Mail hatte ich schon mal im Jahr 2008 erhalten für eine Unterseite, auf der Handy-Hintergrundbilder angeboten wurden, bei denen es auch eine Kategorie mit Bikini-Girls gab.
Ich hatte die entsprechende Kategorie damals ausgeblendet, und seitdem auch keine Probleme mehr, d.h. mein Account ist nach wie vor aktiv. Auch damals stand schon nichts dabei, wo man sich bei Rückfragen hinwenden könnte. Meine Antwort an die Absenderadresse adsense-support@google.com blieb bis heute unbeantwortet, kannst du dir also wohl sparen. Das läuft alles vollautomatisch ab und die Email-Antworten landen in /dev/null.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich