Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bin ich zu dumm um mehr als 500 euro/monat zu verdienen

Alles zum Thema Google Adsense.
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 25.02.2011, 11:44

Es gibt doch noch wesentlich mehr Varianten eine Seite zu vermarkten als Adsense. Wenn dir Adsense selbst nicht ausreicht schau halt bei anderen Anbietern/Werbeformen ob du damit besser läufst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RW
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 23.07.2003, 08:54

Beitrag von RW » 25.02.2011, 13:56

ja ist so!
je mehr Projektgerungen desto weniger Auszahlung :-? (Punkt)
ist doch clever ;o) vom großen G wie Geiz oder Google
... ist schon ein paar Jahre so ... es wird nicht mehr auch wenn die Besucherzahlen steigen

solltest ausweichen auf andere Vermarkter gibt es auch mehr Auszahlung musst genügend Impressionen erzeugen ;o) dann rechnete es sich wieder.

Ab einer gewissen Größe kannst Du dann auch (ver)handeln dann wird es evtl. noch mehr ... wollen alle Ihre Werbeschrott los werden ... leben ja davon.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 25.02.2011, 14:33

heinrich hat geschrieben:
fgaertner hat geschrieben:Wenn du allerdings 30 Projekte zu unterschiedlichen Themen machst, wäre es schon verwunderlich (unabhängig vom "konzentriere dich auf ein Projekt"-Gerede)...
Das müsste wahrlich ein Renaissance-Genie sein, als es noch möglich war, in sovielen Bereichen Expertise zu besitzen. Und bei einem 500.- Euro-Projekt gehe ich ja nicht davon aus, dass es eine professionelle Angelegenheit mit Mitarbeitern ist. Also allein sind 30 unterschiedliche Tehen nicht seriös zu schaffen.
Expertise besitzen Firmen wie Content.de usw. Also wenn du weißt, was du willst ist es auch möglich 30 Themengebiete abzudecken, zwar nicht mit eigenem Schreibfleiss, aber den kann man sich ja einkaufen...