Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Account aufgekündigt

Alles zum Thema Google Adsense.
mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2011, 15:17

Beitrag von mtmcpgeers » 20.03.2011, 18:24

hi,

ich weiss, dass unten bei der anmeldung bei adsense steht, dass man selbst nicht auf die werbung klicken darf. ich kanns mir gar nicht erklären, aber das habe ich tatsächlich vergessen. es war so, dass ich interessante seiten bei den angezeigten links gesehen habe un dann peinlicherweise doch drauf geklickt habe. ja und dann irgendwann war der account aufgekündigt. stimmt das, dass man dann lebenslang bei adsense gesperrt ist? kann man da denn gar nichts mehr machen?

cheers