Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdConversion GmbH

Alles zum Thema Google Adsense.
fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2006, 12:22

Beitrag von fuchs » 13.08.2011, 13:50

@sweih, wie berechnen sie die Umsatzsteigerung, was nehmen die zum Vergleich, weil ich krasse Schwankungen habe...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 13.08.2011, 14:32

das wird wohl so laufen:
du muss den adsence code von denen einbauen und bekommst täglich reportings, der vorteil ist das der anbieter premium partner von adsence ist und weit mehr gestaltungsmöglichkeiten hat, deshalb ergeben sich auch bessere umsätze!

sopitax
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2009, 09:58

Beitrag von sopitax » 29.08.2011, 10:46

Bin auch Kunde dort und sehr zufrieden. Man behält aber seinen eigenen Code, bindet natürlich nicht den Code von Adconversion ein. Man kommt also (leider ^^) nicht automatisch in den Genuss eines Premium Publishers.

@k0riz0n Das die Jungs "Druck" machen kann ich bestätigen - aber nur
im positiven Sinn. Man könnte auch sagen sie sind auf Zack. Auch nach dem Vertragsabschluss. Ich bekomme fast immer nach kurzer Zeit eine Antwort per Mail oder Telefon auf meine Fragen. Macht wirklich Spaß so :)

pep
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 20.09.2005, 00:22

Beitrag von pep » 31.03.2013, 09:34

Bei mir haben sich die Umsätze gesteigert! ich kann nur positives berichten. Und ich finde das Abrechnung s Modell auf Erfolgsbasis fair, das hat mich seinerzeit überzeugt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag