Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdConversion GmbH

Alles zum Thema Google Adsense.
vipa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 08.01.2010, 13:32

Beitrag von vipa » 13.04.2011, 12:18

Hat jemand von dieser Firma schon etwas gehört?

Sie bieten die Optimierung der eingebundenen AdSense Werbung an und möchten als Bezahlung an den Mehreinnahmen der folgenden 12 Monate beteiligt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 13.04.2011, 13:58

Wie soll das denn gehen? Laut deren Webseite ist "kein Zugriff auf das AdSense-Konto notwendig". Wie wollen die dann überhaupt kontrollieren, um wie viel Prozent die Umsätze wirklich gestiegen sind, um daraus ihr Honorar zu berechnen?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 13.04.2011, 14:22

Die Optimierung erfolgt über Optimierung von Platzierung, Gestaltung, Farbgebung usw.
Wie wollen die dann überhaupt kontrollieren, um wie viel Prozent die Umsätze wirklich gestiegen sind, um daraus ihr Honorar zu berechnen?
Man kann es ehrlich angeben, ansonsten lässt sich das auch über ein Vertragskonstrukt mit Wirtschaftsprüfer o.ä. als Kontrollinstanz klären.

fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2006, 12:22

Beitrag von fuchs » 04.08.2011, 15:07

Hi,

ich würde gerne wissen, ob das schon mal jemand ausprobiert hat?

Was sind den bei denen die Mehreinnahmen? Im Vergleich zum Vorjahr oder zum Vormonat? Bei mir halbieren bzw. verdoppeln sich die Einnahmen je nach Jahreszeit.

Die machen schon ordentlich Druck bei mir, ich habe denen noch nicht geantwortet, bin mir unsicher wie seriös das ist....

Gruß fuchs

k0riz0n
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2007, 18:34

Beitrag von k0riz0n » 05.08.2011, 10:41

Also wenn die "schon ordentlich Druck" bei dir machen würd ich mir das überlegen.
Wirkt nicht gerade vertrauenserweckend wenn man gedrängt wird.

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 11:02

k0riz0n hat geschrieben:Also wenn die "schon ordentlich Druck" bei dir machen würd ich mir das überlegen.
Wirkt nicht gerade vertrauenserweckend wenn man gedrängt wird.
Dem schließ ich mich an. Ruf nochmal bei Google an und frag da ob die das Unternehmen kennen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 11:58

@she

bei google als adsense publisher anrufen - du machst witze?

zum post moechte ich dir raten lieber mal selbst die einbindungen zu kontrollieren. schliesslich kennst du deine user und deine seite am besten.

rapidcc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2011, 13:29

Beitrag von rapidcc » 05.08.2011, 13:13

Wäre ganz schön dreist, wenn die mit Clickjacking arbeiten :lol:

mfg
https://www.rapidcc.com - rapid creative coding

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 13:16

wäre auch möglich - ein bot der die klicks erzeugt - dann haben sie die kontrolle selbst. und du fliegst aus adsense ...........

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 05.08.2011, 13:35

she hat geschrieben:
k0riz0n hat geschrieben:Also wenn die "schon ordentlich Druck" bei dir machen würd ich mir das überlegen.
Wirkt nicht gerade vertrauenserweckend wenn man gedrängt wird.
Dem schließ ich mich an. Ruf nochmal bei Google an und frag da ob die das Unternehmen kennen...
Also bei dir wunder ich mich in letzter Zeit mindestens so oft wie bei Fridolin 8)

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 20:38

ich geb mir große mühe regelmäßig mit scheiß ideen aufmerksamkeit zu erregen ^^ (meine klicks gehen dann immer hoch, das is gut!)

als ob hier immer nur die wahrheit sprecht, also bitte :D

war natürlich nicht ernst gemeint, dass das ärger gibt ist mir schon klar... aber lustig wärs wohl gewesen :P

dennislenz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2010, 14:55
Wohnort: Hiddenhausen

Beitrag von dennislenz » 11.08.2011, 12:34

Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen:

Die Referenzen sind doch ok. Alles AdSense-Premium-User. Und es ist doch nichts verwerfliches dran, einem Unternehmen zu erklären, wo die Ads besser platziert wären und welche Farben mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen....

Finde die Idee nicht schlecht und kann keine Richtlinienverstöße von G feststellen.

lg Dennis

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 13.08.2011, 10:43

Ich arbeite inzwischen seit 18 Monaten mit Adconversion zusammen. Die haben gute Kontakte zu Account Managern bei Google und können dir ggf. auch das eine oder andere Zusatzfeature freischalten lassen.

Ich kann nichts negatives berichten.

k0riz0n
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2007, 18:34

Beitrag von k0riz0n » 13.08.2011, 10:48

Hat sich dein Umsatz denn gesteigert?

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 13.08.2011, 12:17

Ja. Hat ich gelohnt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag