Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zukunft von Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Tamer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2011, 21:47

Beitrag von Tamer » 29.04.2011, 15:22

Google ist da eher im Zwiespalt was MFA-Müsseiten angeht. Wenn die Adwords-Kunden keine Adsense-Freigabe erteilen, aufgrund der Gefahr von MFA, generiert Google einfach weniger Umsatz. Nur wenn sie gewährleisten können das zumindest in der Top10 sinnvoller Inhalt hochkommt werden sie langfristig konstante Einnahmen erzielen. Adsense-Anzeigen auf Artikelverzeichnissen sind absoluter Müll, brauch kein Mensch und erzeugt bei den Werbekunden nur Mehrausgaben. Logisch das Google das nicht sehen will.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pilotprojekt
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 17.04.2008, 13:04
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pilotprojekt » 29.04.2011, 16:06

Ja, dann sollte Google diese Seiten auch nicht zulassen, wir alle finden diese anzeigen aber jeden tag auf eben solchen seiten vor...Google muss schon selbst sehen ob sie da eher kurz- oder langfristig handeln möchten...was bringt es ihnen wenn das netzwerk irgendwann nur noch als spam-ad-schleuder und als unseriös bekannt ist...

Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 29.04.2011, 19:20

Tamer hat geschrieben:Genau Jackwhite, aber wie du sicherlich mit deiner hochtrabenden Intelligenz bemerkt hast sind auf dieser Seite keine Adsense geschaltet, noch dazu haben wir keinen Bedarf daran das diese Seite rankt! Das Beste dabei ist, das diese Seite mehr im Monat an Einnahmen bringt wie du wahrscheinlich im Jahr verdienst. Wenn du was zum Thema beitragen willst, dann tu das doch einfach und verzapf hier nicht sinnloses Gewäsch!

Noch mal für alle, in diesem verkakten Forum sind Signaturen erlaubt!
Ui, da fühlt sich aber jemand angegriffen... wie gut, dass wir uns persönlich kennen und du über meine Einkommenssituation so gut Bescheid weißt :wink:

Ob nun Adsense drauf ist oder nicht ist doch völlig egal, es ist und bleibt ein Artikelverzeichnis und somit eine Ansammlung von Schrotttexten und verstopft ergo den Index. Nun ja, das wird der Panda schon richten...