Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
a)Southmedia hat geschrieben:Einige Fragen:
a)Lässt sich das Limit manuell erhöhen?
b)Wie wird der Quellcode ausgeliefert?
c)Unterstützt das Programm nur Overture?
Im Schnitt bekommt man 2000 Keywords für gängige Begriffe ansonsten kann es auch mal mehr für ein top Begriff sein.wigo hat geschrieben:@Denis
Durch die eingeschränkte Suchtiefe kann man kaum testen was deine Software wirklich drauf hat.
Moin, nicht ganz. Wie gesagt, man kann ohne weiteres andere Datenbanken einbinden, da ich den Aufbau 'pseudo' modular gehalten habe.visions4 hat geschrieben:@Denis
also zusammenfassen kann man sagen, dass dein tool nur die gängigen öffentlichen dbs wie overture abfragt!?
ist vorallem deshalb unbrauchbar, da overture keinen plural ausgibt
schreibt er doch auf seiner Seite:visions4 hat geschrieben:also ich arbeite vorallem mit der keyword-datenbank.de
woher der die kws nimmt weiß ich allerdings nicht. ist aber auch eine bezahlte variante.
Ich hatte da auch mal einen Monat für gelöhnt, für mich war das aber nicht brauchbar.Die Daten für die Keyword-Datenbank stammen von der Tricus Systemhaus GmbH, einem der größten deutschen Betreiber von Suchmaschinen. Die Daten von Tricus werden von einer Reihe von Suchdiensten, u.a. von Metager, benutzt. Damit ergibt sich eine breite Grundlage für die Daten, die der Keyword-Datenbank zugrunde liegen.
Das stimmt, allerdings ist mein damaliger Vertriebspartner Steuerflüchtig nach Irland abgehauen und hat mir die Domain nicht überschrieben. Deshalb ist diese Tot, und auf eine tote Domain zu optimieren bringt es irgendwie nicht.AMM hat geschrieben:Hm...hiess dat Teil nicht ursprünglich mal Easy-Keyword.... ?