Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Bid Management Software zur Verwaltung von AdWords PPC

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von KOHLFUERST » 29.06.2006, 19:15

Hallo Zusammen,

ich war schon dort - ich war schon da - aber scheinbar nutzen viele Bid Management Software aber keiner lässt raus was er verwendet und wie die Erfahrungen sind.

Es gibt nun zwar von Google AdWords eine Bid Management Software - die lässt aber schwer zu wünschen übrig. Die Verwaltung über die Web Oberfläche ist schneller, umfangreicher und entscheidend besser (28.06.2006).

Ich teste zur Zeit auch Bid Rank Plus - die Software kostet aber ein Vermögen und man muss im Jahr einen vierfachen Betrag berappen. Das Tool prüft zwar in Echtzeit und macht das Bid Managemnt alle paar Minuten. Aber das ist zuviel und brauche ich gar nicht - es reicht das Bid Management zu machen wenn ich es für nötig halte.

Es wäre toll wenn ich eure Meinung dazu lesen könnte. Grüße, Michael