Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ranking-spy.de - kostenloses Online-Tool zur Ranking-Überwac
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Direkt auf der Startseite kann eine Schnellprüfung der Position einer Domain in 8 Suchmaschinen gemacht werden.
Im Login-Bereich könnt Ihr Domains und Suchbegriffe abspeichern, die in Suchmaschinen gefunden werden sollen.
ranking-spy.de prüft die Position dann selbst regelmäßig. Den Verlauf kann man dann in übersichtlichen Diagrammen verfolgen (sobald mehrere Daten vorliegen).
Die Seite ist brandneu. In der nächsten Zeit kommen noch weitere Funktionen und Auswertungen hinzu. Die Benutzerführung wird auch noch vereinfacht.
Ich hoffe, dass es ein nützliches Tool ist. Natürlich freue ich mich über jede Art von Feedback.
Viel Spaß beim Testen!
Harri
PS: sorry für die großen Werbeblöcke - aber irgendwie muss sich auch ein Umsonst-Service finanzieren ;)
- Kostenlos 3 Überwachungen (Domains) mit je 5 Keywords.
- Auswahl von Überwachungen für DE, CH und AT
- Überwachungsergebnisse komplett als Excel-Download verfügbar.
- Wöchentliche Auswertung inkl. Excel-Files per Email.