Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke! Werde mal schauen was ich über PR Update finde.Liisa hat geschrieben:Was sind schon 3 Monate im Leben einer Website?!
Wann es das letzte PR-Update gab, hätte Dir die Suchfunktion des Forums bestimmt gerne verraten.
Was Deine bombastischen Positionen betrifft, scheinst Du noch vom Newbie-Bonus zu profitieren.
In jedem Fall solltest Du aufpassen, dass Du Dich mit Deinen Verlinkungen nicht selbst ins sanfte Kissen der Sandbox schiesst.
Geduld,Geduld,GeduldSonic2007 hat geschrieben:Danke! Werde mal schauen was ich über PR Update finde.Liisa hat geschrieben:Was sind schon 3 Monate im Leben einer Website?!
Wann es das letzte PR-Update gab, hätte Dir die Suchfunktion des Forums bestimmt gerne verraten.
Was Deine bombastischen Positionen betrifft, scheinst Du noch vom Newbie-Bonus zu profitieren.
In jedem Fall solltest Du aufpassen, dass Du Dich mit Deinen Verlinkungen nicht selbst ins sanfte Kissen der Sandbox schiesst.
Warum Sandbox? Wenn mich andere Seiten verlinken, kann da doch nichts gegen sprechen - oder?
Allerdings verstehe ich das mit dem link: bei Google nicht.
Warum tauchen hier keine Resultate auf?
Sonic2007 hat geschrieben:Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.
Ich habe vor 3 Monaten eine neue Webseite ins Netz gestellt.
Mittlerweile kommen täglich fast 700 Besucher. Ebenso beim Google Befehl " link:URL der Seite" kommt : 0 Ergebnisse gefunden.
Meine Page ist CSS und XHTMl Valid.
So, nun bin ich auf Eure Hilfe / Tipps angewiesen.
Gruss Sonic
einfachich, die URL ist völlig egal. Warum? Siehe oben stehende Antworten der anderen Forenmitglieder.einfachich hat geschrieben:Sonic2007 hat geschrieben:Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.
Ich habe vor 3 Monaten eine neue Webseite ins Netz gestellt.
Mittlerweile kommen täglich fast 700 Besucher. Ebenso beim Google Befehl " link:URL der Seite" kommt : 0 Ergebnisse gefunden.
Meine Page ist CSS und XHTMl Valid.
So, nun bin ich auf Eure Hilfe / Tipps angewiesen.
Gruss Sonic
Wie lautet die url?