Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink-Checker für Linux?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich entschuldige mich gleich vorweg, falls meine Frage irgendwo in diesem Forum bereits behandelt wurde. Ich habe die Forensuche bemüht und mich auch durch meterweise Postings gewühlt ohne fündig zu werden. Dann dachte ich, ich poste einfach meine Frage...
Ich verliere langsam den Überblick über meine Backlinks und Katalogeinträge. Auf der Suche nach einer Software, die meine Backlinks verwaltet und prüft, bin ich auf "Linktausch pro" (https://www.in-mediakg.de/software/link ... cker.shtml) gestoßen. Leider gibt's die nur für Windows - ich arbeite aber auf Linux.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das eine ähnliche Funktionalität besitzt (also: Katalog-Einträge verwalten und diese automatisch checken, mit NoFollow-Überprüfung usw.) und unter Linux lauffähig ist? Ich würde auch eine Offline-Lösung, also eine Stand Alone-Software, vorziehen. Ich möchte ungern von einzelnen Online-Angeboten abhängig sein.
es gab mal ein php script was Du selber auf deinem Server
laufen lassen kannst ich erinnere mich leider nicht an den
Namen. Ich glaube das war sogar Open Source oder gar
GNU.
Hat wohl ein deutschsprachiger geschrieben zumindest
kann ich mich darin erinnern das die Support Seite
Deutsch war.
Kann einer der Kollegen sich erinnern?
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"