Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Free Monitor Frage

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
favi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von favi » 08.07.2008, 20:15

Hallo
Habe mir eben mal das Tool "Free Monitor" besorgt und wollte es testen.

Also habe ich 5 Key-Combis eingegeben und laufen lassen, als ich nur für 2 Key`s eine Anzeige bekommen habe, habe ich bemerkt das ich noch die Einstellung auf Top 100 ändern muss.
Also nochmal laufen lassen :-) die 2 Combis die vorher auf Platz 8 und 4 waren sind auf einmal auf Platz 2 und 1 !! Kann es sein das Google die Serps jede Sekunde ändert?

Das Zweite was mir auffällt, ich habe seit 2 Wochen für unsere Firmenpage den Etracker ... da habe ich manchmal 30-45 min keine G**besucher...und dann die nächsten 30-45min ist die Hölle los. Also gehe ich davon aus das G** die Ergenisse wirklich alle 30-40min ändert..oder?

Letzte Frage 8) Kann es probleme geben wenn ich den Free Monitor einmal täglich benutze?