Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

free monitor for google - frage

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
sabat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2007, 20:25

Beitrag von sabat » 05.07.2008, 06:17

ich benutze obige software und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur dass es mir gelegentlich (aller ein paar monate) die kompletten daten killt: wo vorigen tag noch alles perfekt lief, steht nächsten tag keine url, kein keyword, also rein gar nichts mehr drin - dass passiert mir auf verschiedenen rechnern, mit verschiedenen betriebssystemen ... ist dieses Problem bekannt? Tritt es auch bei euch auf?

sab