Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau, und wo is dein Impressum?Linkmanager hat geschrieben:Das ist ein grundsätzliches Problem - nicht nur von Online-Anwendungen. Hier hilft nur: Die AGB, Impressum und Datenschutzbestimmungen studieren und vom Gesamteindruck der Webseite auf die Seriösität des Anbieters schließen.
Na mal halblang hier *ggg*...Wer sagt mir das der Betreiber nicht alle Daten speicher und für sich zum Vorteil nutzt um auch an die Backlinks zu kommen.... was bestimmt 90% machen würden
es dürfte doch wohl klar sein das solche Dienste, vor allem wenn sie kostenlos sind und Daten nicht auf dem eigenem Rechner verwaltet werden, nicht aus Nächstenliebe angeboten werden.babez hat geschrieben: Meine größte Sorge sind eigentlich die Sicherheit. - wer garantiert mir, dass meine eingetragenen Links nicht von den Anbietern genutzt werden.
Es lag mir auf der Zunge...Alda hat geschrieben:Und dafür holst Du einen 2 Jahre alten, längst gestorbenen Fred hoch?