Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bezahlungsform bei Einmalzahlung

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten

Welche Zahlungsforms bevorzugt ihr bei Einmalzahlungen für SEO Software

PayPal
6
67%
Vorauskasse / normale Banküberweisung
2
22%
Zahlung mit Kreditkarte
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 06.12.2010, 17:37

Hey,
ich werde Anfang Januar 2011 meinen Article Spinner zum Verkauf freigeben und wollte mich deshalb mal in der Community erkundigen, welche Zahlungsformen ihr bei SEO Software bevorzugt. Falls ihr eine bisher noch nicht genannte Zahlungsform bevorzugt bitte einfach kurz melden.

Falls jemand zufällig eine gute Vertriebsplattform kennt würde ich mich über eine Nennung im Thread oder per PN freuen :) Mein bisherigen "Kanditat" ist Clickbank.

--
Falls das das falsche Forum ist bitte verschieben ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter