Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords von Webpage Extrahieren

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
nopf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nopf » 17.02.2009, 16:37

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tool um Keywords von einer Website zu extrahieren.

Optimal wäre es wenn ich einfach nur die Domain eingeben müsste und dann alle Seiten die zur Website gehören "gescannte" würden. Ich will das nur einmal verwenden, insofern wäre eine Freeware nicht schlecht :-).

Ich weiß das Advanced Web Ranking das kann, leider muss man da jede Seite einzeln aufrufen. Keywordspy ist anscheinend auch nicht das was ich suche...

Habt ihr einen Tipp für mich, die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen?

Vielen Dank schon mal und sry das ich gleich mit einer Frage starte,
Nopf

PS. Es würde mir sogar reichen wenn das Tool nur das Meta-Tag Keywords ausliest, besser wäre aber zusätzlich eine suche nach Häufigkeit (wie bei AWR).