Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie Backlinks checken?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Nun hab ich da bei einer Domain den Wert 191 Links...sind das also meine Backlinks? 191 Stück (ok is noch nicht so toll.....)
Und...da fehelen auch viele Links die ich eben aus Verzeichniss Einträgen haben müsste (oder kann das sein dass die alle Nofollow sind?):
Beispiele GelbeSeiten, Stadtbranchenbücher,Artikelverzeichnisse...nix da?!
und ich habe jede Menge Links über Tags z.B. von Mr. Wong, bringen die überhaupt was ?
ALSO, wenn hier immer über "ich habe XXX oder XXXX oder gar XXXXX" Backlinks gesprochen wird, dann entspricht dies meine 191??? und warum macht man dann Einträge in Artikel- und Branchenverzeichnisse wenn die Links nix bringen? oder wenn Sie was bringen, wie kann ich die Abfragen da google die ja nicht zeigt- wobei wir wieder am Anfang meiner Frage angelangt wären...
In Artikelverzeichnissen kann einen das Gleiche Schicksal ereilen, wenn man nicht aufpasst. Deswegen einen Social Bookmark auf den Artikel setzen und gut ist.
bei mir kommt da gar nix, anderes Beispiel, großer renomierter BMW Händler in Berlin mit Brancheneintrag, Ergebnis site:www.gelbeseiten.de/nefzger-berlin.html
NIX?!
Wie kann ich denn nun Backlinks qualifiziert anzeigen/listen lassen?
nix, also nicht indiziert. mein gott, dass kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.
wenn nicht indiziert ziegt wmt den link nicht an. denn er ist für google ja unbekannt.