Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
problem mit ranking-check.de
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
bisher habe ich das ranking tool von ranking-check.de benutzt und war auch zufrieden. Seit einiger Zeit hängt sich die Seite jedesmal auf. Liegt es eventuell an meinem neuen Laptop oder hat von euch auch jemand solche Erfahrung gemacht.
Ich hab keine Probleme, gerade paar von meinen Keys geprüft und genau da steh ich auch ... also funktioniert alles.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Hab das selbe Problem bei ranking-check.de mit Mac OS und Safari. Ab der zweiten Abfrage überträgt das Tool so viele Daten in Empfangsrichtung, dass die Leitung dicht ist, sodass erst der Browser geschlossen werden muss, bevor an eine weitere Internetnutzung zu denken ist. Das sieht dann fast aus, wie ein Absturz, da sich das Tool so auch selbst blockiert.
Kann ich bestätigen. Mit Firefox unter Windows und Linux hängt sich die Seite weg. Die Ergebnisse werden noch angezeigt. Bei der Ermittlung der Google-Backlinks und des PR geht es nicht mehr weiter.
Der IE verursacht dabei eine Prozessorlast von teilweise über 90 % und hängt sich weg.
Ich schlage vor, noch etwas zu warten. Das gibt sich bestimmt wieder. Den Betreibern habe ich mal eine Mail geschrieben.