Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink Verwaltung
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Habe das mal getestet, scheint ja wirklich gut zu sein. NoFollow und Follow wird auch angezeigt und das Ding ist schön übersichtlich und auch schlicht gestaltet.
Das Design finde ich GEIL "Denn tote Links die bringen nichts", echt ein cooler Spruch der absolut passt
Danke für den Link. Sowas hab ich gesucht. Werde das Tool mal längere Zeit testen.
Gruß xpbemo
Man sollte nicht nach Problemen suchen, es könnte sein das gar keine da sind!
Suche seriöse Linkpartner. Gerne für Geschenkartikel, Foto, 3D, Tierfotografie usw. www.3d-cubeworld.com
Jo, ich find das Tool echt super, bissel Gewöhnungsbedürftig und das Logo wirken nicht wirklich seriös, aber von der funktionalität minimalistisch wie ich es mag.
Danke, tolle Sache.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}