Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo boarder,boarder hat geschrieben: ich bringe pro monat rund 6 webseiten ins netz...
...der anschaffungspreis von rund 300 bzw 350 euro ist allerdings heftig und kaum refinanzierbar.
Yahoo muss schon sein, aber was ist mit der alles-klar.com AG? Die Einträge werden in Firebal,, Lycos, MSN, ************ und allesklar.de gemacht und kostet 199,00 für den normalen und 298,00 für den premium- Eintrag wobei es aber noch rabatte bei mehr URLs gibt...innuendo hat geschrieben:(oder zB einen Yahoo-Eintrag...)
Hm, die berühmte Visitenkarte...? Ich habe bisher ganz wenige Unternehmer kennengelernt, denen von Anfang an klar war, welches Potential in einer mit den richtigen Suchbegriffen an Top Positionen findbaren Webseite steckt. Da muss man schon etwas missionieren. Wenn Sie allerdings erst eimal Blut geleckt haben, wollen Sie in der Regel mehr ...boarder hat geschrieben:...es handelt sich in der regel um mittelständische unternehmer...eigentlich ist es auch absolut nicht nötig, top positionen zu erreichen, aber schön wäre es dennoch
Genau von dieser Software schrieb ich in meinem ersten Beitrag, lass die Finger davon.ich habe des öfteren von ibp4 gelesen ...