Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool zur Erstellung einer Sitemap

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Andernah
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 01.07.2004, 14:14
Wohnort: 21220 Seevetal

Beitrag von Andernah » 06.08.2004, 15:08

Tag,

ich habe noch nie eine Sitemap erstellt. Möchte ich jetzt. Dimension so bis 50 Seiten. Arbeite mit Dreamweaver MX.

Ein Diagramm kann ich mit Visio erstellen und als Pic einbetten.

Aber gibt es ein gutes Tool für die automatische, vielleicht dynamische Erstellung?

Grund zum posten hier ist, weil ich damit die Linkstruktur in die Sumas bringen möchte.


Gruß
Andernah