Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und genau da liegt in meinen Augen der Knackpunkt. Wir bekommen immer iweder Anfragen für bestimte Porjekt, die von großen Agenturen, zwar verwaltet aber nihct optimiert worden sind. Suchmaschinenoptimierung ist so speziell individuell, dass keine große Agentur in diesem Bereich auf lange Sicht große Erfolge erzielen kann. Die Prozesse innerhalb der hroßen Agentur sidn zu langlebing und die Ausbildung von Spezialisten zu aufwendig, dass es sich für große Agenturen lohnen würde. Die Anwaltskosten bei Nihcterfolg sind wesentlich geringer.Crious hat geschrieben: Nur soviel zur Agentur: Es war keine kleine. Hat viele Franchiser überall in Deutschland.
Nein, das ist nicht Naiv sondern nur fahrlässig... hier gibt es glaube ich schon ein paar die es sehr gut können und es als Dienstleistung anbieten.Crious hat geschrieben:Wir haben schon Pros eingesetzt. Ohne Erfolg. Scheint wohl doch eher naiv zu sein, diese Frage in diesem Forum zu stellen.
Frey hat geschrieben:A Fool with a Tool is still a Fool
Äähh... Tschuldigung, vielleicht bin ich etwas naiv... aber... was bitte sind "pros"??kanuddel hat geschrieben:scheinen solche pros gewesen zu sein die durch den kauf einer software zu "pros" geworden sindCrious hat geschrieben:Wir haben schon Pros eingesetzt. Ohne Erfolg.
Das wär ja krass. Meisstens stürzen die nach 5-6 Tagen wieder ab. Und immer am Wochenende, wenn kein Support da ist. Ärgerlich.Tapetum hat geschrieben:Hey was, du hast von dem Ding 'ne stabile Version?sx06050 hat geschrieben:das beste teil ist immer noch
gehirn 1.0 (stable)