Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Werde ich durch den kauf von PhotoShop zu einem professionellen Webdesigner(Grafiker)?Crious hat geschrieben:für professionelles SEO?
Nein, das hat mit diesem Forum nichts zu tun. Zu glauben, dass man nur die richtige Software braucht um SEO zu betreiben, das ist naiv. Und wenn du noch nicht nach "SEO Software" gegoogelt hast, dann erst recht.Crious hat geschrieben:Wir haben schon Pros eingesetzt. Ohne Erfolg. Scheint wohl doch eher naiv zu sein, diese Frage in diesem Forum zu stellen.
Ganz genau. Da solltest du anfangen.Hirnhamster hat geschrieben:Als Webdesigner musst du zum Beispiel wissen, wie man die URL Struktur einer Seite aufbaut und wie man den Text für Suchmaschinen zugänglich macht - da hilft dir aber keine Software sondern "ein gutes Buch" bzw. das nötige Hintergrundwissen.
Da würde mich der Bericht interessieren was da gemacht wurde, da habe ich schon die "tollsten" Sachen gesehen.Crious hat geschrieben:1. Wir haben eine Agentur angestellt, der hatten wir für das erste Jahr 10 Tausend Euro gegeben und die Besucherzahlen haben sich nicht verändert.