Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kurze Anmerkung dazu: genau das bietet das Monitoring-Modul. Du kannst dort eigene Keywords festlegen. Diese werden jeden Tag überwacht und können entweder als XLS/PDF-Report oder über die XML-API exportiert werden.jrebuy hat geschrieben:Sistrix:
Kann ne Menge und zeigt richtige Ergebnisse an
Problem:
Ich kann nicht selbstständig Keywords zur üÜberwachung hinzufügen. Sistrix findet von allein aber eine ganze Menge relevanter KW nicht.
Ich gebe dir Recht - es ist sicher nicht der Branchenprimus. Aber darauf kam es mir nicht an, zumal ich das ganze privat finanzieren muss.tojas hat geschrieben:Sorry, aber das Tool von Searchmetrics ist Sistrix meiner Meinung nach haushoch unterlegen. Ich denke die Sistrix Toolbox ist zwar rel. teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall für Agenturen oder Unternehmen mit entsprechendem SEO Budget, da sie die beste Datenbasis hat und am durchdachtesten aufgebaut ist.
sG
tojas
Öhm, mal Preise verglichen? Sistrix ist im Vergleich zur Searchmetrics Suite ein Schnäppchentojas hat geschrieben:Sorry, aber das Tool von Searchmetrics ist Sistrix meiner Meinung nach haushoch unterlegen. Ich denke die Sistrix Toolbox ist zwar rel. teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall für Agenturen oder Unternehmen mit entsprechendem SEO Budget, da sie die beste Datenbasis hat und am durchdachtesten aufgebaut ist.
sG
tojas