Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dachte ich früher auch...tami6699 hat geschrieben:Tool ist eines der besten (nicht nur meine Meinung) Preis auch nicht der guenstigste.
Umlautdomains gehen nur im punicodetami6699 hat geschrieben: Sonderzeichen/Sprachen - kein Problem.
Benutz du ein anderes Programm 0o? Deutsche Verzeichnisse funktionieren fast gar nicht. Scuttle Pligg und PHP Dugg werden unterstützt, aber sobald da irgendwas customisiert is geht es nicht mehr und wie gesagt bekomme so gut wie kein deutsches Verzeichniss zum laufen.tami6699 hat geschrieben: Hinzufuegen von weiteren Portalen problemlos moeglich.
Ja, wenn du pro Captcha Geld ausgibst. Die arbeiten mit decaptcha zusammen, glaub 4 Dollar pro 1000 solved captchas.tami6699 hat geschrieben: Captcha, automatisches Bestaetigen -> voll automatisch.
Mein eigenes für deutsche Verzeichnisse (nein, gibts nicht zu kaufen), BMD für internationale. Ich würde halt einfach nicht für das Geld an deutsche Kunden empfehlen.tami6699 hat geschrieben:Nachdem du das auch "dachtest" - welches ist denn besser bei gleicher Leistung?
Keins, sollte nur erwähnt werdentami6699 hat geschrieben: Und was ist das jetzt fuer ein unueberwindbares Problem bei den Umlauten?
Auch hier, mag sein das das für DICH klar ist, aber das sollte man für Leute die sich in dem Bereich nicht auskennen schon erwähnen.tami6699 hat geschrieben: Frechheit gell, dass man fuer Captcha solving Geld ausgeben muss...
Sonderzeichen:Corlath hat geschrieben:Hi,
dann auch hier gleich die Fragen:
- Sonderzeichen wie z.B. in Spanisch werden unterstützt ?
- Kann die Software auf einem Netzlaufwerk liegen ?
- Windoof 7 geht nicht (da stand was von XP) ?
- halbautomatisch möglich, bzw. eben nicht die gleichen Inhalte an 50 Verzeichnisse ?
Gruß
Frank
Hallo Frank,Corlath hat geschrieben:Kam letzte Woche zu nix mehr, daher etwas verzögert, sorry.
@propaganda:
Bei dr Lizenz / netzwerk dachte ich primär an die Datenbasis, sprich können mehrere PC im Netzwerk auf die selbe datenbank zugreifen?
Vollautomatisch heisst alle Links / Bookmarks / was auch immer werden 100% identisch gesetzt ? Oder zumindest mittels internem Spinner gemixt ?
Gruß
Frank