Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Tipp. Ich habe mich wegen der Folgekosten schlau gemacht und bin nicht sicher, ob ich bei allen 4 Tools die Enterprise-Version benötige. Ich tendiere dazu nur Ranktracker in der großen Version zu kaufen, die anderen nur in der "professional".decologne hat geschrieben: Bis Heiligabend:
Details zur SEO PowerSuite Big Heart WWW Cruise...
Meinst du damit die SEO Berichte? Wenn ja, betrifft das ALLE Reports?Ein Kritikpunkt ist sicherlich die fehlende Übersetzung der Reports
Wie genau drückt sich das aus? Will er für jede Website eine CAPTCHA-Eingabe oder für jeden Suchbegriff?Ein anderer Punkt ist das bei massenahften Abfragen (z.B. bei Rank Tracker) trotz API CAPTCHAS eingegeben werden müssen, und zwar dauerhaft!
Hab ich getanZieh dir doch einfach die Testversion und probier mal was aus.
Sieht auch ganz interessant aus, besonders der Preis von 99 Euro ist ganz verlockend. Allerdings denke ich, dass der Nachteil hier die fehlende Updatefunktion sein wird. Denn wenn sich im Web was ändert, dann bekommt es das Programm ja garnicht mit.Der neue SEO Traffic Booster von DataBecker bietet doch alles auch in einem Paket - ohne Folgekosten und für UHU. Auch den Link-Assistenten, Ranking-Check, etc.