Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serverlogfileauswertung

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
blacky85m
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2011, 13:13

Beitrag von blacky85m » 07.03.2011, 13:21

Hallo,

ich suche ein gutes Logfileauswertungsprogramm.

Nutze für die Analyse Google Analytics, jedoch möchte ich auch noch die Logfile auswerten.
Von vielen habe ich gehört und gelesen, dass Awstats oder Webalizer ein gutes Programm sein sollen. Aber ich finde, dass die Übersicht der Ausgewerteten Logfile sehr unübersichtlich ist.

Ich möchte in den Einträgen für Tage/Monate keine Bots haben. Diese sollen extra aufgeführt werden, sodass diese nicht die Übersicht mit zu vielen Sessions/Zugriffen/Traffic verfälschen.

Könnt ihr ein Programm empfehlen? Welche benutzt ihr so?

Antworten