Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
[06.08.2011 12:34:39]: Thread #1 : Signed into http://linkarena.com/ as /
[06.08.2011 12:34:39]: Thread #1 : Adding scoop titled: """"Text""""
[06.08.2011 12:34:42]: Main : Activations done!
[06.08.2011 12:34:42]: Main : Finished
Das Verzeichnis verwendet nicht das Skript Public Bookmark und wird von meiner Software daher auch nicht unterstützt.CubeMaster hat geschrieben:"linkarena.com".
Vermutlich zu kurze Beschreibung, zuviele Tags oder Tags in falschem Format übermittelt. Ohne Screenshot Deiner Einstellungen und Nennung der Verzeichnisse kann ich nur raten.CubeMaster hat geschrieben: Und auch bei zwei anderen Diensten, bei denen ich Login-Daten per Mail erhalten habe, kann ich mein Posting bei manueller Prüfung nicht finden.
Woran liegt das denn?.....bin schließlich genau nach Anleitung vorgegangen.
• URL: http:// www. hauptseite. de/propaganda hat geschrieben:Vermutlich zu kurze Beschreibung, zuviele Tags oder Tags in falschem Format übermittelt. Ohne Screenshot Deiner Einstellungen und Nennung der Verzeichnisse kann ich nur raten.
Irgendwie kann das nicht sein.propaganda hat geschrieben:Wenn es bei Dir nicht funktioniert, dann muss es also an der manuellen Captcha-Eingabe liegen.
Das habe ich jetzt noch nicht überprüfen können.
Code: Alles auswählen
[08.08.2011 19:09:44]: Thread #1 : Username of email is used already
Ich hab ja nicht gesagt, dass deine software nicht fkt., sondern, dass die BKDienste aus irgendeinem grund mir die zugangsdaten nicht richtig schicken. Zudem hatte ich einfach nur die in deiner Anleitung verlinkte Liste im PBS eingefügt.propaganda hat geschrieben:Manche Verzeichnisse sind entweder mies aufgesetzt oder die Registrierungen abgeschaltet, obwohl die Formulare noch existieren.
Da kann meine Software dann herzlich wenig ausrichten.