Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Public Bookmark Submitter

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 08.08.2012, 10:03

Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben: Ich finde die neue Version, was die Bedienung betrifft wirklich gelungen. Kann man nicht mehr mit der alten Version vergleichen. Ok, einiges muss man manuell nachtragen und nicht überall kommt die Anmeldung durch aber der PBS nimmt einen schon einiges an Arbeit ab.
Ein Problem hatte ich allerdings, beim Probedurchlauf (Anmeldung) ist mein Virenscanner (Antivir) angesprungen und lies sich auch nicht mehr beruhigen, bis ich einen kompletten Virencheck durchgeführt habe. Es wurde eine infizierte Datei gefunden. Die zur besagten Uhrzeit, wo ich das Programm habe laufen lassen installiert wurde.
Abends habe ich es noch einmal probiert um einen Zufall auszuschließen. Da gleiche Problem wieder.
Es scheint so, irgendein Bookmarkdienst ist mit einen Virus infiziert. Nur wie finde ich den Bookmarkdienst? Hatte zufällig jemand das gleiche Problem?

lg kl-seo-hx
Als ich die Listen zusammengestellt habe, waren alle Seiten in Ordnung.
Jetzt stört sich der Malware Filter der Scrapebox an einer Seite (Link geht zu Virustotal.com. Ihn zu klicken ist sicher!).


Lösche diese URL bitte mal aus der Liste und überprüfe, ob Dein Antivirus noch meckert.