Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SB Frage zum Commenter
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Arbeite die tage jetzt schon mit SB, finde das Tool ganz hilfreich, spamme damit natürlich nicht. Für mich geht es in erster Linie um Linksuche, welche Links für mich Interessant sein könnten.
Jedoch, wenn ich den Commenter anschmeisse und mir z.B. 10 Blogposts Kommetieren möchte, werden diese entweder nie freigeschaltet, oder kommen nicht durch. Bei Manueller Eingabe eines Kommentars hat es dann geklappt.
Hast du in beiden Fällen die gleiche Domain benutzt?
Eventuell hatten die 10 Blogposts auch ein Antispam-Plugin aktiv. Antispam Bee zum Beispiel gauckelt Scrapebox ein Fake-Formular vor und alle Einträge in dieses Fake-Formular wandern direkt in die Spamabteilung
es kann auch sein das deine Domain schon im Akismet drin ist - Das Antispam Plugin wird auch sehr häufig genutzt
Man gerät da sehr schnell rein - reichen schon paar Kommentare schnell hintereinander von gleicher IP/Domain
Du hast Dir x Blogs herausgesucht. Hatten diese zum Beispiel ein Captcha? Der Fast Poster von SB nimmt keine Seiten mit Captcha, das macht nur der Slow Poster.
Hast Du Private Proxies benutzt? Wenn nein, kann das ein Grund sein, warum Deine IP evtl. geblockt wird (s. meinen Vorredner).
Du hast Dir x Blogs herausgesucht. Hatten diese zum Beispiel ein Captcha? Der Fast Poster von SB nimmt keine Seiten mit Captcha, das macht nur der Slow Poster.
Hast Du Private Proxies benutzt? Wenn nein, kann das ein Grund sein, warum Deine IP evtl. geblockt wird (s. meinen Vorredner).