Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gelöschte / expired Domain finden

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Thorny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 08.01.2008, 15:49

Beitrag von Thorny » 13.11.2011, 21:16

So, es ist mal wieder Arbeit in das Projekt "Ex-Domain.de" geflossen. Wie hier im Forum gewünscht habe ich die aktuelle Preisliste schon in der AGB sichtbar gemacht.

Von der Suche ohne Anmeldung habe ich allerdings abgesehen. Ich habe zwar einen vereinzelten hämischen Kommentar im Internet gelesen, dass es so ja nichts werden kann. Da er aber als Gegenbeispiel auf Zonespy - einen Dienst, bei dem man ohne Registrierung und Bezahlung nichts sieht - verwiesen hat, habe ich das mal nicht so ernst genommen. Ich bin mit den Registrierungen soweit zufrieden :)

Von den Registrierten kamen auch die meisten umgesetzten Detailwünsche und ich habe noch einmal die Geschwindigkeit der Erkennung freier oder wieder vergebener Domains erhöht.

Am häufigsten kamen aber die Fragen der Neulinge, was man denn jetzt mit der neuerworbenen Domain machen kann. Die Frage kam so häufig, dass ich dazu mal ein paar Texte verfaßt habe:
https://www.ex-domain.de/index.php?acti ... nformation

Die Texte behandeln für den Laien die Motivationen für den Kauf eines guten Domainnamens und die ersten Schritte damit. Weiterhin den Kauf zum Wiederverkauf und den Kauf zur Konkurrenzbekämpfung. Zu guter Letzt gehe ich auf das deutlich anspruchsvollere Domain Ressurection (was einige auch als Reanimates bezeichnen) ein. Ich hoffe das die Texte auch hier ein paar Interessenten finden, natürlich kann man mich gerne für weitergehende Fragen anschreiben.

Gruß,
Thorny

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag