Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
peew.de ist einer der Gründe warum ich Ex-Domain entwickelt habe.klausg hat geschrieben:sorry, aber sehr profesionell sieht Deine Seite ja nun nicht gerade aus - ich würde nach 3 Sekunden diese nicht wieder besuchen - schau Dich mal auf: "peew.de" um, das macht eienn weit profesionelleren Eindruck
Ja. Die Suche ist sogar extrem schnell und unterstützt partielles Matching. Man kann also nach "%forum%hamburg%" suchen und erhält "forum-hotel-hamburg.de" als Ergebnis. Das läßt sich natürlich nach Bedarf wählen und mit den vorhanden Domain-Attributen und Eigenschaften frei kombinieren.800XE hat geschrieben:und Du hast eine "schnelle Suche"?Thorny hat geschrieben:es fehlen einfach wichtige Funktionen wie z.b. eine schnelle Suche,
Oh, bis heute wußte ich gar nichts von dem Angebot.tmyp hat geschrieben:5 Mio Domains - Du nutzt die Liste, die auch Domaindatei.de verkauft?
Ich bin selbst Registrar, läuft auf den Namen "toco domains - Torsten Zühlsdorff". Mein Denic-Mitglied ist InternetX.Wie / mit welchem Registrar werden die Domains registriert bei dem Reg-Feature - und zu welchen Konditionen. Und wie läuft das da mit Renew, dein Dienst basiert ja auf Pre-Paid, soweit ich das sehe.
Danke. Was fehlt dir, um aus dem "nett" ein "super" zu machen?ansonsten: nett.
Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass du dieses Feature dann auch auf deiner Webseite in irgendeiner Form anpreisen solltest... Steht ja nirgendswo explizit. Das hört sich so an, als könnte deine Webseite so suchen, aber nicht der User, da du ja da drüber beschreibst, was dein Crawler durchsucht... - Mit partitiellem Matching können auch die wenigsten etwas anfangenThorny hat geschrieben:Ja. Die Suche ist sogar extrem schnell und unterstützt partielles Matching.800XE hat geschrieben:und Du hast eine "schnelle Suche"?Thorny hat geschrieben:es fehlen einfach wichtige Funktionen wie z.b. eine schnelle Suche,
www.domaindatei.de "Wort reinwerfen" + Return drückenfler82 hat geschrieben:Ich glaube er wollte darauf hinaus,Thorny hat geschrieben:Ja. Die Suche ist sogar extrem schnell und unterstützt partielles Matching.800XE hat geschrieben: und Du hast eine "schnelle Suche"?
auf Domaindatei kann ich auch EXpired sehenfler82 hat geschrieben:sich bei dir zu registrieren.
Ah, jetzt verstehe ich.fler82 hat geschrieben:Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass du dieses Feature dann auch auf deiner Webseite in irgendeiner Form anpreisen solltest... Steht ja nirgendswo explizit. Das hört sich so an, als könnte deine Webseite so suchen, aber nicht der User, da du ja da drüber beschreibst, was dein Crawler durchsucht... - Mit partitiellem Matching können auch die wenigsten etwas anfangenThorny hat geschrieben:Ja. Die Suche ist sogar extrem schnell und unterstützt partielles Matching.800XE hat geschrieben: und Du hast eine "schnelle Suche"?![]()
Das klingt nach einem guten Vorschlag. Das werde ich mal ausprobieren.Wäre ich Du, würde ich das in etwa so aufbauen:
Suchfeld mit ausführlicher Beschreibung der Suchvariablen.
Wenn dann nach "%forum%hamburg%" gesucht würde, ein Ergebnisfeld a la "Es wurde "forum-xxxx.de" gefunden. Zur Vollständigen Ansicht bitte registrieren, oder sowas in die Richtung. Das weckt Interesse, da der User sieht, er war erfolgreich bei der Suche und möchte dann natürlich auch das Eregbnis sehen. Aber so wie es da ist, wird sich jeder ne Seite suchen, die er testen kann, BEVOR er sich dazu entscheidet sich zu reggen.
Danke dafürWie gesagt, ist nur meine bescheidene Meinung.
Domaindatei durchsucht Domains. Nicht freie Domains. Und von zusätzlichen Filtern nach Länge, Umlaute, Page-Rank, DMOZ-Eintrag etc. ist da auch nichts zu sehen.800XE hat geschrieben:www.domaindatei.de "Wort reinwerfen" + Return drückenfler82 hat geschrieben:Ich glaube er wollte darauf hinaus,Thorny hat geschrieben: Ja. Die Suche ist sogar extrem schnell und unterstützt partielles Matching.
Du sucht bei Google nach freigewordenen Domains?www.google.de "Wort reinwerfen" + Return drücken
= schnell gesucht
1. bei Domaindatei kann ich schnell suchen .... und was sehenThorny hat geschrieben: Domaindatei durchsucht Domains. Nicht freie Domains.
Und von zusätzlichen Filtern nach Länge, Umlaute, Page-Rank, DMOZ-Eintrag etc. ist da auch nichts zu sehen.
Du sucht bei Google nach freigewordenen Domains?www.google.de "Wort reinwerfen" + Return drücken
= schnell gesucht
Eigentlich dachte ich bei schneller Suche auch an schnelles Suchergebnis. Wenn ich bei der Konkurrenz nach "forum" gesucht habe, muß ich mich mal eben 20 Sekunden lang gedulden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Verstehst Du jetzt?Thorny hat geschrieben:Ah, jetzt verstehe ich.fler82 hat geschrieben:Ich glaube er wollte darauf hinaus,![]()
Und scheinbar ist es ein gewichtiges Kriterium, dass ich auch Umlautdomains unterstütze. Das muß ich auch noch irgendwo anpreisen ^^