Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche bestimmten Ranktracker

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
janeiro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.03.2010, 22:56

Beitrag von janeiro » 18.10.2011, 14:13

Bisher war ich mit dem Rank Tracker von Market Samurai zufrieden, jedoch funktioniert dieser immer schlechter. Ich habe mittlerweile einiges ausprobiert wie z.B. Rank Tracker, Cuterank und advanced web ranking, aber ich bin nicht zufrieden. Der Rank Tracker sollte folgendes können:

- alle Domains, Urls und Keywords auf einmal aktualisieren

- alle Domains, Urls und Keywords in einem Projekt anzeigen (ich will mich nicht durch 30 Projekte klicken nur um zu sehen ob sich ein Keyword
verändert hat)

- exakt sein

Gerade bei Punkt 2 scheitern die meisten Tools. Man muss für jedes Keyword ein eigenes Projekt anlegen was ich schwachsinnig finde.

Wenn mir alle Keywords aller Domains in einem Projekt angezeigt werden sehe ich sofort welche Keywords sich verbessert oder verschlechtert haben und woran ich arbeiten muss.

Kennt ihr etwas? Preis egal...