Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bad Links finden

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 05.02.2012, 10:22

Ich habe folgendes Problem:

Vor ca. 10 Jahren habe ich zu einem Thema einen großen Webkatalog erstellt, auf denen man nur themenrelevante Links fand. Da es sich zum großen Teil um Fanseiten zum Thema handelte, wurden im Laufe der Jahre so einige gekündigt. Und was mit gekündigten Domains oft passiert, wissen hier wohl die meisten. Nun sind viele dieser Links nicht mehr erreichbar (das ist das geringere Problem, broken Links zu finden, geht ja). Aber einige der Domains, die sich hinter den Links verbergen, wurden nun für "Schweinskram" registriert, sodass der alter Link zu einer harmlosen Fanseite nun auf "Schweinskram" verlinkt.

Gibt es ein Tool, mit dem ich diese Schweinskram-Links finden kann? Mehrere 1000 Links selber zu überprüfen, ist sehr zeitaufwändig.