Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein SEO Blog und meine SEO Tools

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
marcok
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.08.2005, 16:02
Wohnort: Stinstedt

Beitrag von marcok » 13.08.2006, 10:20

EyeNet hat geschrieben:nutzt du deine eigenen tools eigentlich auch selbst?
Pagerank 0 - ist ja nicht der Renner und in Suchamaschinen biste auch net ganz up 2 date?
Was auch immer du sagen willst :-)
Mein Doorwaytool habe ich früher genutzt, aber Doorways sind halt echt von gestern. Den Gästebuchspammer hab ich nie benutzt für eigene Projekte. Das Analysetool benutze ich ständig, Domaincontroll hab ich früher genutzt.

Ich vermute dein Beitrag sollte ein kleiner Seitenhieb werden, gerade wenn man keinen Plan hat ist das ja ein guter weg sich aufzuwerten. Aber hey - lies meinen Blog, dann kannst vielleicht öffters mal was dazu lernen - auch mein Beitrag über PR kann dir sicher mal was geben :-)

....übrigens habe ich PR5 - interessiert mich aber 0 und die seite ist erst 2 Monate Online