Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein SEO Blog und meine SEO Tools

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
marcok
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.08.2005, 16:02
Wohnort: Stinstedt

Beitrag von marcok » 24.07.2006, 17:50

Hallo,

ich verschenke jetzt langsam aber sicher alle SEO Tools die ich in den letzten Jahren so geschrieben habe. Manche sind klein und machen nur kleine aber feine Dinge manche sind auch komplexer. Im allgemeinen glaube ich aber der SEO Markt verändert sich so sehr, das die Pflege und der Vertrieb z.B. eines Doorwaytools veraltet wirkt.

Deshalb kann man meine Tools jetzt unter www.yourseo.de herunterladen. Jede Woche werde ich da eins veröffentlichen - den Anfang macht mein Doorwaypagegenerator. Es folgen noch Google Abfragetools, Domainverwaltungstools, Gästebuchspammer und kleinkram den ich noch raussuchen muss.

Gegenleistungen werden keine erwartet - ggf. ein Kommentar im Blog - ich freue mich aber über jeden Backlink aus dem Thema SEO - Keywort "Suchmaschinenoptimierung Bremen"

Gruss
Marco