Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das mache ich schon ewig. Mal auf Platz 950, mal auf Platz 31, mal in die Sandbox... Ich würde sagen Google bestraft recht gut...dann könnte ich ja die konkurrenz darüber abschiessen.
und in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen:Verwenden Sie zur Anmeldung von Seiten, zum Überprüfen von Rankings usw. keine nicht autorisierte Software. Diese Programme verbrauchen Rechenleistung und verletzen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen. Google rät von der Verwendung von Produkten wie WebPosition Gold™ ab, die automatische oder programmgesteuerte Abfragen an Google senden.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Google IP's sperrt, von den solche Abfragen laufen ...! Was der "große Bruder" sonst noch für Möglichkeiten hat, weiß ich nicht, aber Vorsicht ist hier bestimmt kein schlechter Berater!Keine automatisierten Anfragen
Ohne im Voraus eine Erlaubnis von Google erhalten zu haben, dürfen Sie keine automatisierten Anfragen irgendeiner Art an Googles System senden. Beachten Sie bitte, dass "automatisierte Anfragen" ebenso jede Software einschließt, die Anfragen an Google schickt, um den "Rank" (Qualität) einer Website für unterschiedliche Suchanfragen zu erhalten.
Jepp....hatte da mal nen sehr geiles Erlebniss...hatte einfach mal www.ebay.de und www.google.de auf die blacklist gesetzt.schlimm isses nur, wenns dir im firmennetz passiert, wo die ip nicht geändert werden kann und dann 100 mitarbeiter nicht mehr auf google zugreifen können....*ggg*