Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Traffic nimmt nicht zu, trotz einiger Keys in Top 10!
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
habe meine Keywords von meiner Seite mittlerweile fasst alle auf die 1 Seite bei Google gebracht, nur leider nimmt der Traffic nicht richtig zu!
Hättet Ihr vielleicht noch ein paar Tipps, wie ich endlich mal mehr Traffic in mein Projekt bekomme?
Denn ich weiss echt nicht so recht weiter! Habe schon nachgedacht das Projekt noch ins Englisch und Spanische zu übersetzen! Aber noch scheue ich mich vor der Arbeit und Zeit, bei über 700 Unterseiten!
Alte Domains, ein paar Backlinks, DMOZ Eintrag, sieht eigentlich alles gut aus.
Ich würde dir empfehlen erstmal nach den wichtigsten Keywords in deinem Bereich zu suchen. Ein paar Tools findest du hier, wobei das von Google das wichtigste und beste ist.
Und dann schau mal ob du auch für diese wichtigen Begriffe rankst.
Ja, manchmal ist es erschrecked, dass einige Keys nicht gesucht werden. In vielen Bereichen ist das Keyword ansich nichts wert und das scheint auch bei Dir zu sein.
In vielen Fällen wird immer detailierter gesucht wie z.B. Anleitung Schaal häckeln o.ä.
heute bin ich mit einem fetten Cash Key auf Platz 4 - ca. 500 Millionen Ergebnisse - und der Traffic hält sich auch (noch) in Grenzen - leider war das spät am Nachmittag - wenn es morgen noch da ist - dann KLINGELT es morgen bei mir im Klingelbeutel *HRHR*
Vielen Dank Gretus, aber wie die Sache bei mir aussieht bin ich schon am Maximum angelangt, jetzt bleibt mir nur noch übrig, die Seiten in Englisch und Spanisch zu bringen!
So ein Mist, dies wollte ich mir eigentlich ersparen! Aber was solls, die Adsense Einnahmen wollte ich schon ein wenig erhöhen damit!
Ich habe letzte woche noch viele Artikel in Verzeichnisse eingetragen, die sind noch nicht indexiert, also ein kleiner Schub dürfte trotzdem noch kommen!