Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatische Eintragssoftware

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 27.02.2008, 17:05

Beitrag von ¤zeichen¤ » 04.03.2008, 15:10

:D fassen wir nochmal zusammen:

--->>lieber das geld bei so sinnfreien tools sparen und fuer einen gescheiten backlink ausgeben.<<---

Gehen wir mal auf meine Signatur ein und vergleichen Preis/Leistung - darum geht es dir ja.

Projekt 1 fabrikneu :) : 50 Social Bookmarks mit unt. Beschreibungen (50 verschiedenen Portale) + sagen wir ca 200 follow Webkatalogeinträge + 80 follow Blogeinträge + 20 follow Blogeinträge mit Linktext. Macht zusammen ca 130€

Projekt 2 ebenfalls fabrikneu: der "SUPERKING" mietet sich lieber einen PR7 für einen Monat oder kauft sich einen dauerhaften PR5 im Footer!

Möchte mich auch nicht mit dem SUPERKING messen. Da kann ich nur verlieren! Ich traue mich auch keine Umfrage zu dem Thema (mit den beiden Möglichkeiten des Linkaufbaus) zu starten!