Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatische Eintragssoftware

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Webkatalogpromotion
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2008, 15:49

Beitrag von Webkatalogpromotion » 04.03.2008, 09:27

propaganda hat geschrieben:Eine 100% Erfolgsquote erreichst Du auch kaum mit händischem Eintrag. Niemand kann Dir garantieren, dass Dein Account nicht irgendwann gesperrt wird und die Links, die Du für Kunden gesetzt hast, futsch sind.
ho.tli.st ist ja mal ein schönes Beispiel. Da sehe ich auf den ersten Seiten hauptsächlich die Links meiner Kunden und Beta-Tester.
Die Software, die mein Programm unterstützt ist sehr weit verbreitet und es sind nicht nur kleine Seiten, die diese Systeme verwenden.
Darüberhinaus übermittelt mein Programm auch an andere Systeme. Alleine der Kunde kann selbstständig nur Verzeichnisse, die eines der vier oben genannten CMS verwenden, hinzufügen.
80 Euro sind geschenkt und selbst, wenn man nur eine handvoll Seiten betreibt lohnt sich die Investition allemal, da man mit dem Programm nicht nur eigene Seiten verlinken kann, sondern z.B. auch Seiten von Linktauschpartnern, Einträge in Webkataloge, Artikel in Artikelverzeichnissen, Blogfarms, Amazon Astores, „Parasite Hosting“ Seiten oder einfach um Affiliate Links zu posten.
Lass uns das Thema aufhören ^^ sonst streiten wir uns hier eh nur weiter, haben halt 2 gegensätzliche Dienstleistungen die wir anbieten :)

Aber wegen der Löschung von Accounts, ist das Risiko aber wohl wesentlich höher bei Maschinell getätigten Bookmarks und Accounts, da das mit Sicherheit bald blockiert wird mit Captchas etc. , wenn ein Account jedoch gelöscht wird, was bei mir bisher noch nicht vorgekommen ist, da ich mit verschiedenen Methoden arbeite um nicht aufzufliegen, stellen wir die Bookmarks verstreut ieder her... :)

Ich werde ihn mir auch mal kaufen und ausprobieren ;) ist der denn auch für Vista bald verfügbar ?

Grüße !
Bild