Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kostenpflichtiger Backlinkchecker...

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 05.05.2009, 19:09

Ich suche nen Backlinkchecker für Linktauschpartner usw.

Ich bin es wirklich leid, heute setzen einige nen Link und morgen ist der wieder entfernt, ich dachte es geht ohne Checker aber bei über tausend gesetzten Links kriegt man das nicht hin alle händisch zu prüfen.

Wer kann mir nen Free oder eben kostenpflichtigen Backlink Checker empfehlen, der sein Geld wert ist und eben auch mehrere Tausend gesetzte Backlinks überprüft ob diese noch an Ort und Stelle sind, denn ich kann nicht Tagelang meine TXT-Datei mit Copy und Paste überprüfen, da geb ich lieber einmal Geld aus und dann drück ich nen Knopf und hab meine Ruhe, ich bin es einfach nurnoch leid...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}