...und du Webseiten auf Top Positionen haben. Wie gesagt - eine rein theoretische AnnahmeGreenHorn hat geschrieben:...kannst du auch morgen Millionär sein.Logge hat geschrieben:Rein theoretisch...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Top Positionen gibt es nicht nur für deinen recht begrenzten Wortschatz - selbiger Mangel an werbalen Fähigkeiten nötigt dich ja zur Verpflichtung von Text-Recyclern.Schnipsel hat geschrieben:...und du Webseiten auf Top Positionen haben.
das heißt verbale Fähigkeiten, nicht werbale - davon hab ich selber reichlich, allerdings bin ich mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Was nützen dir deine zugegebenermaßen schön floskulierten Texte wenn sie keiner findet.GreenHorn hat geschrieben:Top Positionen gibt es nicht nur für deinen recht begrenzten Wortschatz - selbiger Mangel an werbalen Fähigkeiten nötigt dich ja zur Verpflichtung von Text-Recyclern.Schnipsel hat geschrieben:...und du Webseiten auf Top Positionen haben.
Schreibfehler kannst du behalten.Schnipsel hat geschrieben: das heißt verbale Fähigkeiten, nicht werbale - davon hab ich selber reichlich.
Genau, Link Tauschen - das ist die Zukunft!Schnipsel hat geschrieben:allerdings bin ich mit wichtigeren Dingen beschäftigt.
Guten Morgen, glaubst du wirklich die findet keiner täglich hunderte male in tausend verschiedenen Wortkombinationen? Du bist so was von naiv...Schnipsel hat geschrieben: Was nützen dir deine zugegebenermaßen schön floskulierten Texte wenn sie keiner findet.
...willst du mal ein Praktikum bei mir machen.GreenHorn hat geschrieben:Schreibfehler kannst du behalten.Schnipsel hat geschrieben: das heißt verbale Fähigkeiten, nicht werbale - davon hab ich selber reichlich.Genau, Link Tauschen - das ist die Zukunft!Schnipsel hat geschrieben:allerdings bin ich mit wichtigeren Dingen beschäftigt.Guten Morgen, glaubst du wirklich die findet keiner täglich hunderte male in tausend verschiedenen Wortkombinationen? Du bist so was von naiv...Schnipsel hat geschrieben: Was nützen dir deine zugegebenermaßen schön floskulierten Texte wenn sie keiner findet.