Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sichtbarkeitsindex stark abgefallen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
sevenid
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.01.2009, 15:17

Beitrag von sevenid » 31.10.2010, 17:52

Hallo,

da schaue ich heute mir heute die Sistrix Daten an und musste feststellen, dass der Sichtbarkeitsindex um 200 Prozent abgefallen ist. Danach schaute ich mir die Platzierungen an und musste feststellen, dass sich im Großen und ganzen nichts verändert hat. Sogar ein paar Zugewinne sind zu verzeichnen. Auch der Traffic (wenn man mal das Wochenende mit ein bezieht) hat sich nicht negativ verändert. Nachdem ich also eine Abstrafung ausgeschlossen hatte, machte ich mich weiter auf die Suche UND konnte nichts finden!

Nun meine Frage, ist das bei Euch auch so? Liegt evtl. ein Berechnungsfehler vor?

Immer diese Aufregung :roll: